Unser lehrer

Unsere Trainer und auch Lehrer sind in ständiger monatlicher Weiterbildung und das in direktem, physischen Kontakt mit einem Instruktor. Eine scheinbare Weiterbildung per Buch, Internet oder Video lehnen wir ab. Alle Trainer besitzen eine gültige Lizenz ihres Fachverbandes.

Auch Prüfer erneuern ihre Lizenz jedes Jahr in einer Weiterbildung, um ein hohes Niveau zu halten. 1st Degree Black Belts zum Beispiel, prüfen bei uns maximal bis zum 3rd Brown Belt.

Alle Trainer sind Mitglied im deutschen Fachverband American Kenpo Karate Association (AKKA). Schülern steht die Wahl des Fachverbandes offen.

Meister Stefan Krassow
4thDegree Black Belt American Kenpo Karate AKKA,
Shotokan Karate, Wing Chun, u. a.

Stefan betrieb mehrere Kampfkünste, wie u. a. Shotokan-Karate, Wing-Chun, Escrima, Ringen, Boxen und Judo bis er 1997 zum American Kenpo kam. Er war einer der ersten Meisterschüler der American Kenpo Karate Association. Er ist heute Ehrenmitglied der AKKA.

 

Stefan ist bekannt für sein großes Fachwissen und demzufolge u. a. auch Co-Autor der ersten deutschsprachigen Kenpo Karate Manuals und des großen Kenpo Lexikons der AKKA. Im Jahr 2010 bestand Stefan die anspruchsvolle Prüfung zum Black Belt im American Kenpo Karate und erhielt somit den 1st Degree Black Belt.



Kontakt

Wollenweberstr.

15232 Frankfurt (Oder)

MAIL: post@kenpo-ffo.de

Büro - Tel.: 0151 464 77 930